Der Autodesk Account ist der zentrale Dreh- und Angelpunkt für die Verwaltung von Abonnements, Benutzern und Zugriffsrechten für Autodesk Software. In unserem Webcast geben wir Ihnen einen Überblick über den Aufbau und die wichtigsten Funktionen eines Autodesk Accounts.
Zunächst stellen wir Ihnen die verfügbaren Administratorrollen und deren Rechte für die Benutzerverwaltung vor und fassen für Sie die unterschiedlichen Berechtigungen der Softwarenutzer kurz zusammen. Anschließend werden Sie erfahren, wie Sie...
- Ihre Autodesk Software-Abonnements und Verträge effizient verwalten und anpassen.
- neue Benutzer oder Benutzergruppen anlegen und diesen bestimmte Softwareprodukte bedarfsgerecht zuweisen.
- auf Service-Packs, Updates oder auch Testversionen von Autodesk Software zugreifen.
- Packages für benutzerdefinierte Installationen erstellen.
- Berichte zur Softwarenutzung in Ihrem Unternehmen generieren und eine Unter- oder Überlizenzierung erkennen.
- bei Problemen schnell und einfach Kontakt zum Autodesk Produkt-Support aufnehmen und welche ergänzenden Support Services Sie bei Cideon erhalten können.
Mit unserem Webcast holen Sie das Maximum aus dem Autodesk Account Ihres Unternehmens heraus.
In der Autodesk CAD Software Webcast-Mediathek können Sie sich die Aufzeichnung dieses Webcasts ansehen. Fordern Sie jetzt kostenlos einen Zugang an!