Immer aktuelle Informationen sind das A und O für jeden Projektbeteiligten aber auch Ihre Unternehmensprozesse im Allgemeinen. Die richtigen Daten müssen die richtigen Personen zur richtigen Zeit erreichen!
Mit dem cloudbasierten PDM- und PLM-Tool Autodesk Upchain steht Ihnen dafür nichts mehr im Wege. Die Software bietet zum einen die Möglichkeit, durch intuitive Projekt-Dashboards effizienter zusammenzuarbeiten. Zum anderen ermöglicht Upchain die Ablage und Verwaltung von CAD-Dateien, beispielsweise aus Autodesk Inventor, und das deutlich einfacher und kosteneffizienter als vergleichbare PDM-Systeme.
Dank Anbindung an die Cloud garantieren Sie die Zusammenarbeit nicht nur abteilungs- sondern auch standortübergreifend und können auch ohne aufwendige Replikations- oder VPN-Szenarien interagieren.
Lernen Sie Autodesk Upchain anhand eines praktischen Anwendungsbeispiels sowie weitere Vorteile im Detail in unserem Webcast am 7. Dezember kennen. Unser Principal Solution Manager Guido Terbrack gibt Ihnen Einblicke in die Funktionen und Möglichkeiten von Autodesk Upchain und beantwortet Ihre individuellen Fragen.
In der PDM/PLM Webcast-Mediathek können Sie sich die Aufzeichnung dieses Webcasts ansehen. Fordern Sie jetzt kostenlos einen Zugang an!