Der Erfolg von Unternehmen, gerade im produzierenden Bereich, ist heute mehr denn je von gut funktionierenden Softwarelösungen und IT-Systemen abhängig. Störungen oder Ausfälle können hohe Kosten, im schlimmsten Fall sogar einen schweren Reputationsschaden bis hin zu Regressforderungen nach sich ziehen. Um aber solchen Szenarien vorzubeugen, verfügen viele Unternehmen nicht über ausreichend technische bzw. personelle Ressourcen und sind auf externe Hilfe angewiesen.
Daher bieten wir unseren Kunden seit einigen Jahren Monitoring as a Service als Support-Lösung an. Diese ist Bestandteil der Cideon Managed Services und umfasst eine zuverlässige Rund-um-die-Uhr-Überwachung von Software und automatisierten Prozessen im CAD-, PDM- und PLM-Umfeld. Wenn es zu Problemen kommt, reagieren wir schnell und proaktiv und sorgen dafür, dass Ausfallzeiten und damit verbundene Mehrkosten stets auf ein Minimum beschränkt bleiben.
Sie möchten herausfinden, ob Cideon Monitoring as a Service auch für Ihr Unternehmen eine lohnende Option ist? Dann sollten Sie sich unsere Webcast Aufzeichnung auf jeden Fall anschauen! Sie werden anhand von Kundenbeispielen erfahren, wie sich unsere beliebte Support-Lösung in der Praxis gestaltet, und eine Zusammenfassung über alle wichtigen Leistungsbestandteile erhalten.
In der Support Webcast-Mediathek können Sie sich die Aufzeichnung dieses Webcasts ansehen. Fordern Sie jetzt kostenlos einen Zugang an!