Viele Unternehmen stehen vor der Herausforderung, ihren After-Sales-Service effizienter zu gestalten. Insbesondere die Abwicklung von Ersatzteilbestellungen ist oft zeitaufwändig und fehleranfällig. Fehlende Integration in bestehende Systeme erschwert den Prozess zusätzlich und führt, speziell bei sehr vielen Einzelvorgängen, zu hohen Kosten durch manuelle Bearbeitungsschritte.
In unserem Webcast zeigen wir Ihnen, wie Sie mit Cideon Sparify Ihre 3D-Ersatzteilkataloge nahtlos in bestehende Systemlandschaften und Prozesse integrieren können. Erfahren Sie, wie Sie durch die Anbindung von Cideon Sparify an Online-Shops, Workflow-Systeme oder Kundenportale die Effizienz und Prozesssicherheit in der Ersatzteilbestellung signifikant steigern können.
Anhand von realen Beispiel-Implementierungen verdeutlichen wir Ihnen, wie solche Integrationen umgesetzt werden können und welche Vorteile sich daraus für Ihr Unternehmen ergeben. Zudem lernen Sie, wie Sie durch den Einsatz von Cideon Sparify nicht nur Zeit und Kosten sparen, sondern auch Ihre Kundenbindung verbessern.
Für wen ist dieser Webcast geeignet?
Dieser Webcast richtet sich an Entscheider und Abteilungsleitende in den Bereichen Vertrieb, IT, Dokumentation, Service, Organisationsentwicklung und Management, die einen tieferen Einblick in die Möglichkeiten der Systemintegration von Cideon Sparify erhalten möchten.
In der Cideon Sparify Webcast-Mediathek können Sie sich die Aufzeichnung dieses Webcasts ansehen. Fordern Sie jetzt kostenlos einen Zugang an!