Unsere Softwarelösungen werden laufend weiterentwickelt und an die aktuellen Anforderungen des Marktes angepasst. Mit den Cideon Software Services bleibt die in Ihrem Unternehmen installierte Software immer auf dem neuesten Stand. Sie stehen allen Kunden mit einem Cideon Wartungsvertrag zur Verfügung und umfassen die Bereitstellung neuer Software-Releases, laufende Updates, den Zugriff auf Dokumentationen und einen Produktsupport.
Sicher und zuverlässig – Cideon Support
Der Cideon Support erstreckt sich von der laufenden Bereitstellung neuer Software-Releases und -Updates über Hilfestellungen bei Fragen und Störungen bis hin zu einer laufenden Überwachung der Funktionsfähigkeit Ihrer Software.
Der Cideon Support steht für:
- gleichbleibend hohe Servicequalität
- Schnelligkeit und Verlässlichkeit
- effektive und bedarfsgerechte Lösungsansätze
- ausgezeichnete Erreichbarkeit unserer Experten
- zuverlässig laufende Software und Systeme
- Minimierung von Ausfallzeiten und verbundenen Kosten
Cideon Software Services
Ihre Vorteile mit den Cideon Software Services:
- Zugang zum Cideon Software Portal und Cideon Service Portal
- Sie arbeiten stets mit der neuesten Software-Version
- schnelle und zuverlässige Hilfe bei Softwareproblemen
- Zugriff auf aktuelle Dokumentationen zu unserer Standardsoftware
- Unterstützung bei Fragen bezüglich der Weiterentwicklung unserer Software, neuer Releases u.v.m.
Alle Cideon Kunden mit laufendem Wartungsvertrag haben rund um die Uhr Zugriff auf das Cideon Service Portal. Dort können Supportmeldungen auf einfache und intuitive Weise selbstständig angelegt und direkt an die richtige Stelle gerichtet werden. Über das Cideon Software Portal können unsere Kunden auf die jeweils neuesten Versionen unserer Standardsoftware samt Dokumentationen zugreifen.
Cideon Notfallsupport
Bei akuten Problemen mit Autodesk Software, PRO.FILE, SAP PLM oder Cideon Lösungen
Ausfälle und Probleme sind nicht nur nervig, sie kosten Zeit, Geld und schlimmstenfalls sogar Ihr Renommée. Um bei Ausfällen und Problemen in Ihrer CAD- oder PDM/PLM-Umgebung zeitnah reagieren zu können, bieten wir den Notfallsupport an. Unkompliziert und pragmatisch unterstützen wir Sie telefonisch und remote.
Ihre Vorteile mit dem Cideon Notfallsupport:
- kein Wartungs- oder Servicevertrag mit Cideon nötig
- einfache Kontaktaufnahme per Formular und schnelle Reaktionszeit innerhalb von 30 Minuten (zu Cideon Servicezeiten)
- schnelle und effiziente Fehlerbehebung dank modernster Remote-Technologien
- umfassende Kenntnisse unseres Supportteams zu Autodesk Software, SAP PLM, PRO.FILE und Cideon Lösungen
- direkter Austausch mit Softwareherstellern und enge Zusammenarbeit mit dem Cideon Consulting
- Minimierung von Kosten und Ausfallzeiten und Vermeidung von Konventionalstrafen
Nach Kontaktaufnahme über das Webformular melden wir uns telefonisch bei Ihnen innerhalb von 30 Minuten (zu den Cideon Servicezeiten, Mo-Fr, 08:00 – 17:00) und analysieren (kostenfrei) zusammen mit Ihnen, ob wir helfen können.